Sprecherin für Innenpolitik | Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Wahlkreisbüro

Unser Wahlkreisbüro befindet sich mitten in Gelsenkirchen zwischen Hans Sachs-Haus und Musiktheater. In der Regel sind wir unter der Woche zwischen 10:00 und 14:00 Uhr dort erreichbar.

Weitere Gesprächstermine sind nach Vereinbarung via Mail oder Telefon möglich.

Kontaktdaten:

Irene Mihalic MdB
Wahlkreisbüro
Ebertstraße 28
45879 Gelsenkirchen

Tel. 0209 40244798
Fax: 0209 40 244 958
Email: wahlkreis(at)irene-mihalic.de

Öffnungszeiten

In der Regel Montags bis Donnerstags

10:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr

Kreisverbände

Neben Gelsenkirchen ist Irene für die Kreisverbände Hagen und Recklinghausen zuständig. Das heißt, dass sie in der Bundestagsfraktion auch deren Interessen vertritt und erste Ansprechpartnerin für die Grünen und Bürger*innen vor Ort ist.

Grüne Gelsenkirchen

Grüne Hagen

Grüne Recklinghausen

Twitter

"Maaßen warnt in Gesprächen auf Youtube vor einem 'Great Reset', einem großen Neuanfang. Damit redet er Verschwörungstheoretikern nach dem Mund. Thüringens Verfassungsschutzpräsident Kramer sagt: 'Mildernde Umstände kann ich für Maaßen nicht anführen.'" https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hans-georg-maassen-wofuer-der-cdu-politiker-steht-17341955.html?premium

Gute #Polizeiarbeit ist essentiell für einen funktionierenden #Rechtsstaat. Die #Polizei in #SachsenAnhalt hat sich unter grüner Beteiligung in den vergangenen Jahren weiterentwickelt.
Über das Wie-weiter guter Polizeiarbeit diskutiert @StriegSe am Mittwoch mit @IreneMihalic.

Es stimmt, was der @gabonn schreibt, der Krisenstab in #bonn und ich sind im „Team Vorsicht“ - bei aller Sehnsucht nach Normalität geht der Gesundheitsschutz vor. Und einen Jo-Jo-Effekt zu verhindern, nutzt allen. https://ga.de/bonn/stadt-bonn/corona-lockerungen-in-bonn-geschaefte-koennen-wieder-oeffnen_aid-58132739

Load More...
Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz
Zum Newsletter
Parlamentarische Initiativen